in the middle of chaos

Montag, 19. April 2010

LM.C & nini~

Sooo....
ich bin noch immer leicht traumatisiert und in einer anderen Welt aber mal aufschreiben was gestern alles so gelaufen ist.

Die Abfahrt war gegen 13 Uhr. Die Fahrt war recht langweilig und vor allem lange~
die Motivation meiner Schwester begann zu bröckeln.
Dann kamen wir nach 3 Stunden ungefähr an. Die ersten Fans kamen in Sicht und schon bekam meine Schwester es mit der Angst zutun. Die können ja auch beißen~
Somit hielten wir hinter der Zeche. Ich schrieb nini sofort. Einige Zeit darauf kam ein Anruf und bald schon kam sie auch in Sicht. God, war das ne Aufregung vv" Wer will maya wenn er nini haben kann? maya gehört bekannterweise nicht zu meinen Favoriten~
Ach und nini? LINKS! ist nicht RECHTS! LINKS!! Merks dir xD
Nach einer stürmischen Umarmung ging ich zu den anderen usw
Als meine Schwester hinzu kam, kam ihr die blendende Idee, ihre Karte verkaufen zu wollen, sie wollte nicht mit rein. "Alles Freaks hier! Bin voll der Außenseiter"<--ihre Worte. Die Karte wurde verkauft und ich blieb an ninis Seite.

Jetzt zum Höhepunkt. LM.C...anfangs war ich gar nicht begeistert. Aber ich muss zugeben, scheiße können die feiern Vv Und mit dem treusten LM.C rechts an meiner Seite musste ich auch...tanzen. Naja hat wirklich Spaß gemacht, gab auch einiges zu lachen und dank anini verstand ich auch teils was maya von sich gab.

Und nun die Sensation!
Ich kann maya jetzt zu 10% leiden! Er ist mir sympathisch geworden...aber auch nur, weil er sich manchmal so süß angestellt hat und meine Hand berührt hat, zweimal muha~
Und Aiji...der bekam immer so ein Mitleidspunkt von mir, weil er irgendwie immer für mich in mayas Schatten stand. Aber jetzt-->Kein Mitleid mehr. Der kann ja angeben Oo"
Sowas arrogantes...solche Blicke hatte nicht einmal Kanon drauf.

Ansonsten ehm ja, es war die pure Party, nini hat ordentlich abgerockt xD und ich stand teils da am langweilen aber gegen Ende wurde es immer besser ♥ John~ Rock the LM.C~ einfach nur geil.

nini das war wirklich ein geiles Konzert, hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, 3 Stunden gefahren zu sein. Hab dich lieb.

Nach dem Konzert:
-Tourshirt gekauft
-3Stunden Rückfahrt
-01:00 ins Bettchen gefallen-->tot
-heute morgen, Wunden von gestern entdeckt vv

That´s all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen