in the middle of chaos

Donnerstag, 22. April 2010

Stöckchen~

Nach langem warten und auf Hikos Wunsch hin:

12 Dinge, die dich ärgern:
1.Spinnen
2.Schule
3.Chemie
4.dass mir mein Handy für 2-3 Wochen weggenommen wurde
5.dass ich zum Lm.C Fan mutiert bin
6.Referate
7.Mangel an Geld
8.meine momentane Haarfarbe
9.wenns Schnitzel gibt
10.wenn was nicht so klappt wie ich es will
11.einige Mitschüler
12.wenn ich ohne Musik irgendwo hin muss

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
1.Musik/Gazette
2.meine wahren Freunde
3.Laptop/Handy
4.Träume
5.Frisör
6.Mangas
7.Ferien
8.Konzerte
9.Pizza
10.Schlaf
11.Japan

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
1.Hiko <3
2.Ferien
3.weitere Konzerte
4.wenn ich endlich ausziehen kann
5.weitere Posts mit nini <3
6.weitere News von Gazette
7.Wochenende
8.Lasagne die es wohl morgen gibt~
9.Shoppen mit Vater
10.mögliches erneutes Treffen mit nini und Yu? Eventuell auch mal Sachi?

9 Dinge, die Du täglich trägst:
1.Bvlgari/CkOne
2.Kette
3.Handy
4.Ring
5.meine Zahnspange ~~
6.Piercing
7.Armbänder
8.Ruki Photobook
9.Kleidung o.ô

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
1.Scrubs
2.Das wandelnde Schloss
3.Der Fluch
4.South Park
5.Wolf´s Rain
6.Rahxephon
7. /
8. /

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
1.Handy
2.Laptop
3.Haare
4.Bild von Ruki
5.Ring
6.Kette
7.DSi

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
1.Musik hören
2.Online gehen
3.atmen
4.Nachdenken
5.An Ruki denken und an meine Freunde, Hiko, nini, Sachi, Yu usw.
6.Rülpsen oô

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
1.Pizza
2.Cola
3.Müsli
4.Lasagne
5.Aquarius

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
1.nini
2.hiko
3.toru
4.vic

3 Deine momentanen Lieblingslieder:
1.LM.C - Edo Funk
2.the Gazette - 13Stairs
3.Screw - Gather Roses

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
1.Meine Mutter
2.meine ehemalige Bf

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
1.Secret ;)

Falls man dieses Teil weitergeben muss.
mayaa beweg dich mal in deinen Blog du lahmes Ei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen