in the middle of chaos

Sonntag, 30. Mai 2010

Let me tell you, honey, / I just wanna love and hate you.

Heute ist ein sehr ruhiger Sonntag. Spät aufgestanden und Mittags unterwegs.
Jetzt sitze ich hier und überlege, ob ich meine Hausaufgaben noch machen sollte oder nicht. Ich werde mir aber wohl ein Herz nehmen und damit anfangen. Irgendwann

Ruki steht jetzt bei mir im Zimmer <3 ~ Und pennt gerade so süß
Damit man das auch nicht falsch versteht:



Ihr Lieblingssong habe ich auch gerade entdeckt, zumindest döst sie bei dem so richtig ein xD

Marionette-Ayumi Hamasaki
Ein wirklich tolles Lied.
Und das Video...Hammer...(dank Steffi kennengelernt <3 )

Ansonsten ja...Lena hat gestern gewonnen, hab mich gefreut.
Und was noch, Steffi ist wieder im Land :D
Und morgen ist wieder Schule
Ansonsten gibt es für heute nicht viel zu berichten.

That´s all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen