in the middle of chaos

Samstag, 8. Mai 2010

Nightmare~Lulu~

Lange nemmer gepostet für meine Verhältnisse.
Meine Laune ist auch weiterhin leicht angekratzt. Und ich bin mit einigen Leuten echt motzig |D Hach ja, meine launische, beleidigte, stinkige Art ist einfach toll <3 Falls Teruki und Mikaru auch so drauf sind~ Arme Bandmitglieder die müssen manchmal schön stillhalten~
Und Aoi teils auch noch...~

Egal, nachher darf ich hoffentlich das Plektrum aus Japan bestellen. Falls das nicht klappt, schwankt meine Laune noch mehr. Dann wird halt leider wieder eine CD oder so bestellt. Da ich das auch nur 3 mal im Jahr kann, würde ich meine Laune damit wenigstens etwas auflockern wollen.

Aber ich freue mich auf heute Abend. Tanti-Ham kommt endlich wieder vorbei. Nach dem Monatelangem Streit den wir hatten, wird heute die Nacht durchgemacht xD
Pizza, Dramafilme und FUN. So tapsig wie sie drauf ist~ <3

Meine Haare sind kurz, werden jetzt im Reita-Stil gestylt und meine Visual Kei Laufbahn hat vielleicht bald ein Ende, weil mich einfach sehr vieles im Moment nervt.

That´s all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen