in the middle of chaos

Montag, 21. Juni 2010

Drakengard 2/Culcha Candela/sonstiges~

Gestern hatte ich einen verdammt langen und anstrengenden Game-tag. Von morgens bis Abends am zocken und ich habe es tatsächlich geschafft, Drakengard 2, erstes Ende! Endlich, nach 2 Jahren Pause mit diesem Spiel, habe ich es geschafft. Und dieses Spiel ist ein dermaßen krasses Drama. Ständig kommt was unerwartetes, dann stirbt der, dann wieder der, dann taucht der plötzlich auf~ich liebe die Charas, das Game und die Stimmung...und das Lied! "Growing Wings" <3 so hübsch.
Naja, das erste Ende war DRAMA und überraschend zugleich.
Kurze Liste die keinen interessieren wird aber ich dennoch verfasse:

Caim: Der Feind wurde gegen Ende seines traurigen Lebens zum Freund. Ziemlich überraschend. Und gerade als er zum Verbündeten wurde, schlug auch schon seine Stunde, was für ein Opfer. Caim du bist und bleibst mein Held (der du in Teil 1 auch warst, leider warst du in Teil 2 mein Gegner-->NICHT GUT)
Angelus: God, ich liebte diese Drachendame, aber hat die mich genervt! Trotzdem vor ihrem Tod, liebte ich sie wieder~
Urick: Da hat man nen witzigen Gefährten und dann das. Der unsterbliche Krieger...stirbt? Tja, da hat der Sensenmann seine schützende Hand von ihm gelassen.
Eris: Ich mochte dich noch nie, aber nice, dass du zur Göttin wurdest
Manah: Im 1 Teil hatte ich verdammt viel Ärger mit ihr! Hauptbösewicht usw, und jetzt war sie meine einzig wahre Verbündete und kämpfte für das Gute der Welt...verwirrend aber ich mag sie.
Nowe: Hach, er ist einfach nur süß
Legna: WOAH!!! Hat dieser Drache mich enttäuscht. Tut auf treuen Freund und Ersatzvater für Nowe..und dann war genau dieser die ganze Zeit über der Gegner...und der größte Schock, Legna ist Nowes PAPA O_o Die Mutter möcht ich nicht sein! xD
Legna= Drache
Nowe= neue Rasse (MenschxDrache)sieht aber wien Mensch aus
Mutter=....? Wenn das ein Mensch war...na dann gute Nacht
So viel dazu, jetzt bleiben noch 2 Enden! <3

Dann ging es gestern um 20 Uhr nach "Dikrich" Wuhu~ Culcha Candela gaben ein Konzert da, umsonst, da geht man doch mal hin. Ich kannte nur 3 Songs aber Stimmung war schon geil. Die Jungs sind Hammer :D

Ansonsten~ ich tele oft mit onigiri, fällt mir auf. Na wenn man sich nicht sehen kann jeden Tag, geht telen.
nini, onigiri, ich liebe euch.

Und Steffi, diese Woche treffen wir uns! sonst biste in Japan und ich hab dich noch immer nicht getroffen xD
Wobei...die Japan-Expo steht ja noch an.
Denk auch dran, ich bin immer für dich da :)


Und jetzt wieder was super süßes..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen