in the middle of chaos

Samstag, 26. Juni 2010

Hach~

Es war wieder einfach nur toll. Gab gestern ja schon ein kurzes Feedback x)
Ich freue mich jedesmal wie ein homosexueller Keks, wenn ich Steffi treffen kann. Sie ist einfach...so geil drauf xD
Also, die zwei Tage waren wieder richtig toll, auch wenn wir gestern so gar keine Energie mehr hatten. Und meine Cola half gestern Abend auch nichts mehr...nicht nach diesem großen Auftritt von dem allseits bekannten Matsujun :D Baka
aber hach, Aiba ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen, er ist so süß, hübsch und einfach nur dämlich~ So ein kleiner Angsthase. Einfach super.
So, aber Steffi kam auch nicht mit leeren Händen her.
NEIN! Es gab vieles für mich *o*, Geschenke und von ihr abgekauftes. Und ich bin stolz wie ein Reisbällchen darauf!
Natürlich möchte ich nicht angeben oder so... ;D aber Bilder möchte ich dennoch reinstellen.

Geschenk vom anli pollicino Konzert auf dem sie war.


Geschenk vom Hangry&Angry Konzert:


UND!

Meine Despa Karte ♥


die Zeitschriften gibt es ein andermal zu sehen~
Ich bin glücklich wie sonst was.

Hier nochmal, vielen DANK STEFFI, ich liebe dich ♥

Jetzt gehts wieder in die weite Welt, später meld ich mich nochmal

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen