in the middle of chaos

Samstag, 19. Juni 2010

Happy

I'm happy or not?

doch ich denke schon. Zwar herrscht noch einiges Chaos in Kopf und Magen aber durch diesen ganzen Scheiß habe ich erkannt, wer meine wahren Freunde sind, was mich sehr erleichtert-->falsches Spiel hat ein Ende.
Das Vieh bin ich auch endgültig los.
onigiri <3 Ich liebe dich.

Meine Haare haben auch wieder eine Änderung hinter sich obwohl ich ja eigentlich vorhatte sie endlich in Ruhe zulassen. Aber gut...mal eben blondieren und dann ne andere Farbe drauf packen, schadet ja nicht sooo ¦D Na was solls. Ich mags, diese blond-braune Farbe lässt mich freundlicher Wirken...oder auch nicht.

Wie es schulisch weitergeht, keinen Plan. Wird schon werden. Meine Japan-Lehre beginnt in den offiziellen Sommerferien. Und diesmal wirklich.

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen