in the middle of chaos

Sonntag, 6. Juni 2010

Neuer Lap~

Endlich ist mein neuer Lap zum arbeiten bereit! Zwar muss ich mich noch an die Tastatur gewöhnen..aber das wird schon. Schnell ist er, alle meine Daten sind drauf und ich mag ihn, das schicke Teil.
Aber ich will ja nicht angeben oder so..

Körperlich fühle ich mich immer noch verdammt scheiße, bin einfach nur noch müde und zwar dauerhaft. Fit bin ich also nicht. Muss noch lernen und jahh
Aber wenigstens hab ich ne neue band zum stalken xD
Taiga <3
so hieß mein erster Hund...nice~

Groß schreiben möchte ich auch nicht aber wie ich gestern schon mitbekam, hatte Steffi einen tollen Tag. Konzert war geil und das freut mich für sie!
An sief mol mei fein mat all denen lächerlechen Leit xDD

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen