in the middle of chaos

Sonntag, 27. Juni 2010

Schreibfaul

hai~
ich bin heute Schreibfaul. Aber mal so richtig.
Gestern gab es ja mehrere Einträge, also was solls.
Es ist einfach zu warm zum schreiben und ja...sonst irgendetwas zu machen ¬_¬
Mein neues Lieblingssmilie ¬_¬
xD

Heute lag ich wiedermal in der Sonne und habe leicht gedöst. Das tut gut~
Ansonsten, werde ich mir heute mal wieder eine Live ansehen. Welche ist noch ungewiss. Oder ein Making Of von SuG...dunno

Eine neue Frisur muss wieder her. Ich bin richtig süchtig...aber mir fällt beim besten Willen nichts ein. Hätte ich wenigstens mal ne Idee für ne ganz neue Farbe oder so...
Ich bin heute sogar zu faul zum denken D:

Und hier meine erlangten Zeitschriften:


Jaja, für die meisten ein kleiner Schritt aber für mich, ein sehr sehr sehr VERY großer xD
Stolz wie ne Butterblume ♥

Jetzt muss ich mir nur merken, nini was von ViViD mitzubringen~

Und god, gehen mir manche auf die Nerven mit ihrem:
"Er (i-ein JRocker) sieht aus wie ich auf dem Bild!!"
"Er ähnelt mir so sehr!"
"Er macht mich nach!"
"Ich wollte aussehen wie Ruki hab ich das geschafft?"
Antworten: "JAA, du siehst dermaßen aus wie Ruki! Perfekt"
Realität: NEIN, nicht im geringsten (aber das sagt keiner)
Einbildung ey.

Steffi du stechs mech un xD

Jetzt noch was schönes~


Aiba ♥ *~*

soo hübsch, duselig und süß~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen