in the middle of chaos

Freitag, 25. Juni 2010

sugoiii

Gestern war Steffi bei mir, heute bin ich bei ihr.
God, liebe, so dumm zusammen, auch wenn ich oft Schläge abkrieg eben weil ich manchmal so hohl drauf bin xP
Was solls, die steck ich auch noch ein.
Geschenke gab es dann auch für mich~
hier nochmal danke Steffi <3 ich freue und habe mich riesig über die Sachen gefreut.
Ich vermisse dich jetzt schon wenn du wieder in Japan bist v_v"
wird das lagweilig werden.

Joah, ansonsten läuft alles super, mir geht es super, kindisch sein macht wohl spass und das Wetter ist auch super. Hoffentlich hält es noch eine Woche. Aber auch bei Regen lassen wir uns die Freude an der Japan Expo nicht verderben, dafür Sorge ich und eine Ration an Cola :D

Heute Nacht wirds wieder fun werden auch hierfür sorge ich.

Japan hat gestern gewonnen!God, haben wir die angefeuert xD
Und da gehe ich raus rumschreien und was ist? Ein Schlag Oo Ey da freut man sich mal und dann das Dx

Und wusch bin ich wieder weg.

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen