in the middle of chaos

Mittwoch, 30. Juni 2010

Volles Programm

Volles Programm die nächsten 4 Tage.

Morgen kommt Steffi zu mir. Wir treffen uns wie immer, Hauptstadt->Bahnhof, danach gehts zu mir. Und mal sehen was wir so machen werden. Sie bekommt wahrscheinlich ihre Nägel gemacht, so wie ich heute~ und das dauert ja schon 2 Stunden.
Freitag geht es dann wieder zu ihr, ich freue mich schon. Ich fühle mich einfach wohl bei ihr zuhause ♥ Wetten es wird wieder ein Arashi Abend? xD Aiba ♥
Und Samstag ganz früh am Morgen ist es soweit!
JAPAN EXPO!! *~*
Ich freue mich seit Wochen wie kringelig darauf! Zusammen mit Steffi wuuuhuhu
Sonntag Abend gehts dann wieder heim. Das wird ein super Wochenende!
Wir zwei alleine in Frankreich... Nun gut...Steffi du kanns alleng an Japan fleien, dann kanns du eis och secher an Frankreich brengen xD
Ech vertrauen da do voll an ganz!
ViViD
X Japan
wupsch~


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen