in the middle of chaos

Mittwoch, 28. Juli 2010

/7Tage/

Nur noch 7 Tage arbeiten/1 Woche :D
Ich freue mich so sehr wieder Ferien zu haben. Obwohl die Arbeit mittlerweile angenehm ist. Mein Arbeitskollege ist erträglich...liegt vielleicht daran, dass der nur noch 2 Tage vor sich hat D:
Egal, 7 Tage schaffe ich auch noch.
Das schlimme an der Sache habe ich heute erst erkannt...zwar verdiene ich da ich 18 bin jetzt mehr aber! ich arbeite eine Woche weniger, letztes Jahr waren es 4, diesmal nur 3. Und was ist? Es gibt doch weniger Geld DX
Ich habe mich so auf ein volles Portemonnaie gefreut und jetzt?
Gut, es werden noch weit über 1000€ sein..trotzdem ;_; So nahe an der 2000 ist es nicht mehr. Egal! Geld ist Geld.

Also weitergeht es mit voller Energie!
Kann ich das schaffen?!?! HAI~ ich kann...wenn ich Bock zu hab <_<^


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen