in the middle of chaos

Samstag, 17. Juli 2010

Die KREATUR des GRAUENS!

Erst einmal.
Ich hab ein Trauma. Ich wurde brutalst von einem Frosch attackiert.
Geschichte:
Gestern Mittag ging es endlich wieder zu Steffi. Es verlief auch alles recht gut bis...DER Frosch auftauchte!!
Ihr Kater (ich hoffe es ist ein Kater?) Sam (?), hat einen Frosch in die Küche geschleppt und dort liegen lassen. Ihre Mutter hat uns gerufen, wir haben uns um den Frosch versammelt. Steffis Frage: Ob er wohl noch ganz okay ist?"
Tjo, um das herauszufinden, müsste man ihn anpieksen. Dauert zu lange, ich hab etwas in seine Richtung gepustet. WAS TUT DAS VIEH?!
Es sprintet los. Ich schreie, es hüpft zu uns, Steffi und mir! Es wird aggressiv DX
Ich hatte angst um mein Leben, wurde panisch, hab Steffi leicht in die Richtung des Frosches gedrückt...*hust* sie ist leicht auf ihn getreten. EGAL! Ich raus aus der Küche, panisch, verängstigt, zu Tode gequält, von Steffi geschlagen! D: Aber ich konnte mich vor der Kreatur retten~ Danach hat mich weder Steffi noch ihre Mutter in die Küche gelassen... V.v
Danach ging es wieder ruhiger weiter...DOCH DANN. Ihre Katze! Wir liegen in ihrem Zimmer, dunkel, bereit zum schlafen...Plötzlich...:MIAU!!!
Mein Herz DX Noch ein Schock!!
UND ein schöner Schock davor...Sho...halbnackt >//< *Nasenbluten*
Und...Matsujun...nackt..mit ner nackten Frau...Bilder..~ Naja xD

SO
ansonsten, heute ging es endlich mal wieder zu meiner Lieblings-Frisöse!! *~* Ich liebe sie, weil sie meine Haare perfekt hinkriegt! <3
Jetzt sind sie endlich wieder braun.
Beweis? Why not?


Thöhö... ;D



That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen