in the middle of chaos

Freitag, 23. Juli 2010

Ohr №1

Heute ist der Tag! (glaube ich...)
Ein Öhrchen ist endgültig zum Fall gebracht worden! Es hängt schon seit einer Stunde unten und so richtig motiviert zum heben ist er auch nicht!
Von wem ich rede?
Finn <3
Finnian (wenns ernst gemeint ist Ò_o)
Finny (wenns niedlich gemeint ist)
Finnchen (zum verschwuchteln)
Usagi (zum fluchen v.v)



Nichts besonderes? Von wegen! Für mich ist es heute das niedlichste überhaupt~





Ach ja, die Arbeit war wieder...mies, naja eher mein "Studentenmitarbeiter"...Ich kann ihn nicht leiden DX Er stellt mich dar als sei ich ein dummer Hund.
Sprüche wie: "Du bas och net dei hellsten lumiere"
Übersetzung: "Du bist auch nicht hellste Leuchte"
ICH bin nicht diejenige die ne Tür nicht aufgesperrt kriegt...
ICH bin nicht diejenige die ständig aufs Klo muss und das dann immer komischerweise ca 5-10 Minuten dauert...
Ich hasse es wenn luxemburgisch mit solchen französischen Ausdrücken benutzt wird...
Wah...V.v Ansonsten läuft es aber super.

Schnösel ey...

Wayne~ Finn pennt grad die ganze Zeit neben mir auf dem Bett...god, der will das ich nen Zuckerschock kriege.
Geilste Sache, gestern:
Finn frisst ALLES, sitz ich mit dem Müsli auf dem Bett und er hoppelt drauf rum, kommt an, Pfoten auf den Rand der Schüssel, Kopf rein, Müsli fressen oO
Ich hocke mit nem Jogurt da, er kommt, leckt dran Oo
Ich sitze auf dem Bett mit meiner Pizza, er kommt, riecht, sieht und knabbert. Ich will die Pizza wegziehen, er lässt nicht los! Rand weggerissen OO
Natürlich habe ich ihm den wieder weggenommen...NIEMAND nimmt mir meine Pizza...nicht mal ein Krümmelchen.
Tjaa

So mehr geschrieben als gedacht:

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen