in the middle of chaos

Montag, 19. Juli 2010

Screw-New Look

Ulala sag ich da nur.


Byou sieht doch aus wie ein Löwe oder? Ein grimmig, stolzer Löwe <3


Jin ist perfekt...wie immer! ♥
Hübsch, sein Gesicht, seine Haare, seine Beine!


Kazuki...hübsch aber an Jin (DRUMMER) reicht er nicht ran ;D


Manabu...wtf?! De hat sich verändert. Eindeutig. Aber mir gefällt es...wobei ich fand es vorher mit schwarz besser. Bei " RACIAL MIXTURE^" sah er aus wie ein Rebell...einfach wow, jetzt sieht er eher aus wie ein Prinz. Aber hübsch <3


Überraschung, Rui passt immer mehr dazu :D
Ich mag ihn, er ist niedlich <3

Screw hat sich stark verändert, scheinen ihren Weg aber zu finden/gefunden zu haben. ich liebe sie weiterhin! Gerade bemerkt, Jin ist der einzig Blonde, alles andere Braun <3 Er ist halt was besonderes~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen