in the middle of chaos

Freitag, 30. Juli 2010

TV~

Jetzt bin ich ihn endlich los~
Au Revoir :D
Mein Mitarbeiter ist weg und nächste Woche kommt Dave, das wird entspannter und lustiger. Gut, lustig war der Kerl hier auch aber dabei so arrogant...da ist mir der Humor sogar stecken geblieben. Wayne, er ist weg!
Und gestern gab es dann noch was süßes zu sehen.
Es ist pure Wiederholung aber hey, FINN ist SÜß!

Es wurde Zeit für einen Film. Ich hatte mir vorgenommen mal einen ganz zu gucken.
Und zwar lief gestern: "Mein Freund, der Wasserdrache" (denke ich)
Jedenfalls habe ich Finn wieder auf dem Bett rumhüpfen lassen. Als Spaß habe ich dann gesagt: Jetzt gucken wir zusammen nen Film, doki?".
Und was tut er?!
Er setzt sich an die vordere rechte Ecke des Bettes, starrt auf den Fernseher O_O

Das habe ich natürlich festgehalten. Und das hat er dann niedliche 3 Minuten lang gemacht <3 Hach ja, Finny ist was ganz besonderes~



Und heute hat er mir mein Herz gebrochen...
Er hat es gewagt...Mein Kuschelkrokodil anzuknabbern. Das Vieh hege und pflege ich nun schon seit 18 Jahren! Als es ein Jahr lang verschollen war, war es die pure und schlaflose Hölle für mich V_v aber jetzt?!? Angeknabbert?! Mit nem Loch im Genick?!
FINNIAN!!!! ò_x

Foto folgt morgen vom tragischen Vorfall...

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen