in the middle of chaos

Donnerstag, 5. August 2010

/1Tag/

Morgen ist der letzte Tag *~ *
Dann heißt es wieder rum faulen und auf Steffi warten!
Sowie auf Despa <3 Omg, das dauert ja auch nemmer lange D:
Und diesmal möchte ich nicht wie ein Müllhaufen aussehen V_v
Steffiiiiii!!! DX

Joah, heute war es langweilig.
Fast 2 Stunden nicht wirklich gearbeitet, sondern rum geschnüffelt und rumgesessen.
Aber wayne~

Heute habe ich dann auch um Punkt 11:45 meinen 1000€ verdient *g*
Woah, Morgen ist Zahltag!

Ich freue mich so wahnsinnig dadrauf!!
Und dann werden morgen noch 6 Mangas bestellt.
Super, dass mein Vater nun bei Amazon ist, so schön praktisch :D

Morgen müsste auch der 2. band von Invisible Boy erscheinen...steht zumindest bei Amazon! MORGEN WIRD EIN SUPER SUPER VERY SUPER TAG!!!! *~*


(und ich hab ein neues, hübsches Bild von nini ♥)

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen