in the middle of chaos

Mittwoch, 4. August 2010

/2Tage/special!

So, es gibt eigentlich nicht viel zu berichten, weshalb ich hier mal zusammenfasse, was meine Haare seit dem Oktober 2009 alles mitgemacht haben.
Pure Langeweile lies es zu dem folgenden Eintrag kommen :D

Oktober-Dezember 09:

Jaja, so sahen sie mal aus meine Haare.
Davor war das violette ne Zeit lang rot. Knallrot.
Dann fand ich violett aber hübscher und da ich eh jeden Monat was neues brauche...passte das dann recht gut :D
Februar 10:
Ich glaube es war dieser Monat...doch doch, könnte klappen.
Sie waren wieder länger~Ziemlich gewachsen merk ich grad Oo
In 2 Monaten~ Naja, die violetten Haare wurden immer blasser und es dauerte nicht lange, da musste ich meine Haare gänzlich schwarz färben.
Und was war? Das blasse Violett kam wieder hervor O_o
Die ging nicht mehr weg!
Daher folgte schwarz auf schwarz und nochmals schwarz.
Nichts half, also musste die Schere etwas nachhelfen.

Und da ich wieder was neues wollte, passte es erneut sehr gut :D


Sehen kaputt aus was?
Naja, die Schere brachte wenigstens ein bisschen was.
Eine Seite wurde wieder kurz geschnitten, die andere blieb lang. Was solls, es war was neues, ich war happy~ 

Danach wurden sie erneut so manches mal schwarz gefärbt und schlussendlich als meine Mutter sie dunkelbraun fast schwarz färbte, blieb das Blasse vorerst versteckt V.v

Joah, was kam dann? 
Ah.

Ich lies beide Seiten kurz schneiden und nun waren die Haare auch komplett schwarz.
Gut, aber ich brauchte wieder etwas neues. 

Also musste der Pony herhalten und braun werden. Was nach 2mal bleichen auch klappte X-x
So sah das dann aus.

Doch nun das dumme. 

Nach wenigen Wochen hatte ich darauf auch wieder keinen Bock mehr. Es folgte der erneute Besuch zu meiner Favo-Friseurin. 
Ich liebe sie <3

Also: 3 Jahre hatte ich nun schon schwarze Haare. Hieß also jeden Monaten erneut färben. Davon hatte ich nun die Schnauze voll.
Es sollte heller werden.
Braun war nun mein Wunsch.

Und es klappte dann auch :D

Nach erneutem bleichen und Farbe drauf tun, sind sie nun braun! <3

es war ein harter Weg aber er ist geschafft, bis ich mal wieder was neues brauche :D
Bis dahin bleibt die Farbe und der Schnitt auch erstmal..obwohl...?

Naja, sie wurden innerhalb eines Jahres, 5mal gebleicht.
1.fürs Rote
2.fürs Violette
3. 2mal fürs braune 
4. /
5. fürs Braune ~

Kaputt sind sie gewesen und sind es nach all den Schnitten immer noch etwas.
Das liebe Glätteisen muss ja auch oft ran. 

Jetzt passt es aber wieder und mal sehen was als nächstes kommt :D
(meine Mutter wird mich nochmal umbringen~)

Großer Post mit Pics von mir drin :O
Sowas gibt es nicht jeden Tag!

Sonderpreis!


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen