in the middle of chaos

Montag, 2. August 2010

/4Tage/

Woah~ meine Ferien rücken immer näher~
Oder eher mein Geld * G*
Darauf freue ich mich am meisten.
Der Tag heute war schnell vorbei, dank Dave kann arbeiten auch wieder Spaß machen~

Ansonsten, Vic ist hier und ja. Ich langweile mich mal wieder etwas xD
Und noch was, gestern habe ich mir Kuroshitsuji 2 Ep. 5 angesehen. Ganz frisch~
Und ich bin jetzt fest der Meinung!
Alois ist schwul und scharf auf Ciel! xD
Diese Hanna ist mir echt unheimlich, kann die net einfach Selbstmord begehen? Die wird eh nur geschlagen, kriegt ein Auge ausgestochen oder muss sich entblößen, seit neustem xD
Nujo, ich freue mich auf Ep. 6~

Nun~der schärfste Arsch der Welt!

Und ihr dachtet er sähe nur von vorne süß aus?
Was für ein Knack...eh Flauscharsch :D

Nach diesem heißen Bildchen, was niedliches hintendrauf ~_x


;D
*kissu*

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen