in the middle of chaos

Mittwoch, 11. August 2010

Angekommen~

Ja, heute morgen wurde ich eher unsanft aus dem Schlaf geweckt.
Mit komplett verwuschelten Haaren, halb offenen Augen und auch sonst, sah ich recht zerstört aus, öffnete ich somit die Tür. Eigentlich sollte mein Paket laut Vater erst Morgen ankommen, deswegen war ich nicht vorbereitet xD
Egal~ Mein Paket ist da!
-Fesseln des Verrats 6
-Brother x Brother 1-4
-Invisible Boy
-Lernbuch

Und was war ich glücklich <3~

Brother x Brother hat einfach so eine süße traurige Geschichte <3
Fesseln des Verrats verspricht spannend zu werden
Invisible Boy, hat mich etwas enttäuscht. Ich wollte mehr von Nagi und Yushi sehen...leider kam Nagi praktisch gar nicht drin vor D:  Egal.

Morgen geht es dann auch los mit meinem Japanisch Kurs! sugoiiii ><
Was noch....

Heute habe ich den ganzen Tag eigentlich nur mit Manga lesen verbracht. Anstatt mir einen aufzuheben..war meine Neugierde zu groß vv"

Und ich habe was neues mit meinen Haaren versucht, nichts großes. Nur einen Scheitel rein getan und die linke Seite hinters Ohr gemacht.
Pic~


So sah das dann aus :0
Ich werde meine Haare wohl jetzt öfter so machen, anstatt einfach geradewegs nach unten~

That's all~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen