in the middle of chaos

Montag, 16. August 2010

ハウルの動く城

Gester habe ich mir seit langem mal wieder
"Das wandelnde Schloss" Hauru no ugoku shiro angeschaut.
Ich liebe diesen Film, er ist so wunderschön, traurig und romantisch.
und schande, Hauru ist so hübsch v_v"
Gestern habe ich mal wieder gequietscht wie sonst was, wenn man sich vorstelle so einen Mann an seiner Seite haben zu können :o Die Anime-Welt ist schon gemein oder?
Auf jeden Fall gehört er zu meinen Lieblingscharas.
Und Calcifer ist so drollig ~ xD
"Mist! Mist! Ich werde den Speck anbrennen lassen!" hach, ich könnt diesen Dämon knuddeln~
Naja, ich bleibe eher bei Hauru (>n//n<)
 Markl ist auch ganz tropsig...und Sophie mag ich auch recht gerne. Habe ich sehr sehr very selten bei Hauptdarstellerinnen die sich nen hübschen Kerl angeln :o
Aber mit ihr kann man sich echt gut identifizieren~
Oh und der Hund! Dieses keuchende Etwas, so süß! <3
Hin...hihn...ka xD
Es müssen natürlich Bilder dazu folgen~


Ist er nicht süß?!? xD
Da ist er, dieser keuchende Hund! 
ebenfalls derbst süß <3~


Blond sieht er sogar noch gut aus! <3

Und seine andere Form~ auch nicht schlecht.
Obwohl er kurz echt wie ne überfütterte Eule aussah.
Wie Sebastian wohl aussieht...hm dazu mehr im Kuroshitsuji Special 2!
Hm, Markl fehlt, naja n_n" kein Beinbruch~


Und gestern fiel mir dann auch ein, was ich mir schon längst kaufen wollte. 
"Prinzessin Mononoke" Mononoke Hime und "Chihiros Reise ins Zauberland"  Sen to Chihiro no Kamikakushi.
Diese beiden werde ich mir wohl heute Abend bestellen~ Ich liebe diese Filme ebenfalls <3


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen