in the middle of chaos

Donnerstag, 12. August 2010

"Cosplay" hahaha~

Ich rege mich ja öfters mal über allerlei Cosplayer auf.
Welche mich aber am meisten aufregen, sind diese "Ich mach jetzt auf Kanon, denn ich habe schwarzes Haar mit dummen blonden Strähnchen drin!"
Ahja? Aber sonst aussehen wie ne Mülltonne?
Gut, die Kleidung ist perfekt imitiert, aber wenn man sich dennoch keinerlei Mühe mit Make-up usw gibt...sieht das Ergebnis doch echt scheiße aus. Keine Ausstrahlung, keinerlei Ähnlichkeit und einfach hässlich oO
So und gestern habe ich unter anderem nini solche Bilder gezeigt xD
Ich meinte dazu: Ein Stein hat doch mehr Ausstrahlung
Sie: Bist du sicher, dass das kein Stein ist?
und dann, gab es wieder etwas kreatives von ihr xD

sie meinte nur noch so geil: Der hat mehr Ähnlichkeit mit Kanon.
God, war das geil xDD
Und sie hat recht :o

Naja, ja. Heute gab es dann die erste japanisch Stunde! Allzu viel habe ich noch nicht dazu gelernt.
Nur eine Einführung in die Schriftzeichen.
Hiragana: あbisこ
kann ich jetzt, muss nur noch wiederholen.
Danach kommt. さbisと
War wirklich interessant, I like <3

So, nachher gibt es vielleicht noch einen Post.

That's all (for the moment)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen