in the middle of chaos

Dienstag, 17. August 2010

Cupcake Cult/ NasserHund

Heute ist ein sehr gemütlicher Tag.
DVD's sind bestellt und kommen mit etwas Glück noch diese Woche an.
Dann hatte ich auch noch vor mir ein An Cafe Hoody zu bestellen...gut Sachi hat recht, hübsch ist er jetzt nicht unbedingt, aber ich war 2009 auf ihrem wohl letzten Konzert (vorerst) und da ich am Tag des Konzerts kein Merch gekauft habe, dachte ich bestelle ich mir den Kuschelpulli <3
Na mal sehen~

Eigentlich wollte ich mir nämlich einen anderen Kuschelpulli bestellen~
Und zwar eine von Cupcake Cult~  <3



Hat man einen Fleck, einfach umdrehen, schon ist er verschwunden ;D
Und die Öhrchen hinten! Ich will es haben! Egal ob es 2 Wochen dauert! >___<

So, damit der Titel auch Sinn ergibt:
Vor zwei Tagen habe ich meinen Hund gewaschen und der sieht nass ja so derbst armselig aus V.v

かわいい~

Etwas arm sieht er schon aus oder? Naja ;D

Und ich war heute beim Arzt~

That's all

Kommentare:

  1. ..und? Soweit alles Bestens? : l

    AntwortenLöschen
  2. Joah. Langweilig und körperlich etwas schlapp aber sonst, gehts.
    bei dir?

    AntwortenLöschen