in the middle of chaos

Samstag, 21. August 2010

*gähn*

God x_X
Ist es wieder heiß geworden. Da denkt man Sommer ist vorbei, nö dann gibt es nochmal ne Zugabe.
Egal, gestern habe ich den ganzen Tag NUR gezockt ¦D Und hatte keinerlei Bock auf PC und den ganzen Kram.
Heute ging es einkaufen und jetzt hocke ich wieder hier.
ABER: es wurde ordentlich bestellt x_X
Meine DVD's und Cupcake Cult *~  *
Kann nur etwas mit den Klamotten dauern~ egal, ich warte vv

Ehm, allzu viel Bock habe ich immer noch nicht auf PC. Ka wieso :o
Deshalb fällt dieser Eintrag wohl eher etwas lumpig aus....lumpig...thöhö
Ehm...durch Sachi habe ich ein Vid gesehen, es nervt mich jetzt noch immer xD So ein Ruki Fangirl die voll auf Drama gemacht hat. Und man merkt wie schlecht die Schauspielern kann. Nicht vorhandene Tränchen wurden unterdrückt, hat sich ständig ins Unterlippchen gebissen und rum geseufzt. Nochmal hier: Ruki geht es besser~  -___- Dabei ist Gazette nur ihre 2. Favo-Band. Das Drama will ich nicht sehen, wenn es mal um ihre Lieblingsband geht. Egal

Ha, das hat den Eintrag etwas gefüllt! Ehm was noch...
Ich langweile mich gerade etwas. Was wohl bedeutet, dass ich gleich wieder zocken werde~

MAL SEHEN.

und was gibt es noch. Ich verstehe heute echt wenig Spaß fällt mir auf Oo
Und bin leicht gereizt fällt mir gerade auch noch auf xD

Damdam, dann sollte ich lieber rasch off sein~
That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen