in the middle of chaos

Samstag, 14. August 2010

Headache



_  _"

Hurra, ich habe Kopfschmerzen.
Hatte ich schon eine Weile nicht mehr.
Heute war ein nerviger Tag, es wird Zeit, dass unsere Familie wieder unter sich ist.
Ergebnisse von heute:
-Ruki's Käfig saubergemacht
-Finn's Käfig saubermachen lassen (ich lass meine Schwester und ihre Freundin das nie wieder machen*)
-einkaufen
-etwas aufgeräumt
-japanisch gelernt

*
Ich habe meine Schwester einfach gebeten, Finn sauber zumachen, weil ich mit meinem Vater einkaufen fahren musste. Ist ja nicht schwer ein Baby-Hase frisch zumachen oder? Scheinbar doch
1. Sie lassen Finn einfach auf dem Bett rumhüpfen, ALLEINE. Während sie den Käfig in die Garage schleppen zum saubermachen. Ich lasse Finn und Ruki immer im Gitter des Käfigs, damit sie unter diesem rumhüpfen können, ohne abzuhauen usw.
Aber nein. Sie tun es anders. Ist ja nicht so, dass Finn alles anknabbert...
Ich laufe bevor mein Vater und ich losfahren wollen, nochmal in mein Zimmer. ZUM GLÜCK! Finn hüpfte nämlich nicht mehr auf dem Bett sondern auf dem Boden...bei den Kabeln usw. TOLL~
Ich hab ihn unters Gitter getan...
2.Ich komme wieder und was sehe ich? Sein Häuschen stand woanders, die Wasserflasche hing woanders und das schlimmste...sein Napf war bis zum Rand gefüllt mit Fressen?!?! HALLO?! Bis zum Rand. Der kleine Kerl hätte sich tot fressen können...Also musste ich erst einmal wieder Ordnung rein bringen.
3. Im ganzen Haus war dieses Zeugs für den Käfig verteilt
Resultat=Ich mach es nächstes Mal lieber selber.

Oh und meine Schwester ist sauer auf mich. Weil ich nur meinte: Danke ihr habt ihn nur fast überfüttert.
Bäm bäm, die sollte mal nachdenken wieso die Stimmung hier zuhause seit guten 2 Wochen so schlecht ist...

Egal, endlich ist Kuroshitsuji 2 Ep. 7 mit eng. Sub draußen!

Die wird jetzt geguckt und danach mal sehen~ Vielleicht etwas zocken oder noch etwas japanisch lernen.

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen