in the middle of chaos

Sonntag, 8. August 2010

黒執事-Special№1

Ich habe mir, da ich so ne riesen Langeweile gerade habe, überlegt ein Special Post über diesen Anime/Manga zu beginnen!
1&2 Staffel, Charas, Storys, Meinungen!
Action pur oder? *g*

Gut, ich beginne bei Staffel 2! Man muss ja immer schön aktuell bleiben.

Claude&Alois:
Die Namen klingen doof, besonders Claude. Egal.
Alois, fand ich in der ersten Episode einfach nur komisch, so krank/irre O_o Und es gefiel mir! Ich mag seine SEHR schräge Art. Er ist ein blonder Freak der wohl wenig Interesse an nackten Frauen, aber umso mehr an ihren Kleidern hat. Und ganz niedlich finde ich ja seine Besessenheit für Ciel~
Claude kann ich weniger gut leiden. Der Typ ist mir einfach nicht sympathisch. Sebastian kann wenigstens noch lustig drauf sein aber der hier...Ist ja ein Stein emotionaler...
An Sebast-chan kommt Claudi eh nicht ran ;D




Dann wären da noch die Bediensteten. Wesentlich talentierter und klüger als die von Ciel~Aber dann doch so...komisch, wie alles was mit Alois zutun hat :O
Hannah, ich kann sie nicht leiden und genieße es jedesmal wenn sie gequält wird >:D Was ja öfters mal vorkommt~danke Alois <3
Drillinge, so nenne ich sie mal. Ich find die so hübsch *~*
Ich mag sie, auch wenn man von denen i-wie so gar nichts erfährt xD Na mal sehen.

Der Bitchfight hat begonnen und mal sehen wer gewinnen wird :o
Ich erwarte gespannt, Episode 7.

Und hier der Chara, der sich auf meiner Favo-Liste weit hinauf geschlichen hat:

Ich liebe Ranmao! Sie ist so...niedlich xD So undurchschaubar, so reizend und als Seetang gibt sie jawohl die beste Figur ab! (das OVA rockt dermaßen! xD)
"I like seaweed~! I like seaweed~!" God! die Rolle gehörte definitiv ihr xD
Seitdem, liebe ich sie nur noch <3

So, genug jetzt erst einmal, Special 1 ist vorbei!
Mal sehen wie es mit Ciel&Co aussieht n//n
(oder ob ich das hier überhaupt weiterführe...)

That's all

1 Kommentar:

  1. Wakame~ suki suki <3
    Ran Mao ist toll,da geb ich dir Recht *////*

    Allerdings hasse ich Alois ûu schon seit der ersten Folge an.Hana tut mir so Leid qq'
    Und Cloud...ist auch kacke >>

    AntwortenLöschen