in the middle of chaos

Samstag, 7. August 2010

Zoohandlung~


Eigentlich wollte ich ausschlafen!
Liegen bleiben den ganzen Tag und entspannen~ aber nein D:
Ich wurde geweckt und einfach zum einkaufen mitgeschleppt.

Egal~

Also, mein Highlight. Jaja ist für viele lahm o.o
wayne?
Zoohandlung...naja nicht wirklich. Wir waren in so einem Baumarkt und da war eine kleine Zoohandlung mit drin. Meerschweinchen, Kaninchen, Chinchilla, Reptilien und Fische gab es da. Vom fetten Koi bis zum kleinen Goldfisch~
Und dann war da dieses süßes Chamäleon <3
Es sah so toll aus und mein Vater wollte tatsächlich eins kaufen O_o Gut, er wollte auch schon nen Esel, Nashorn, Schildkröte und ne Schlange haben. Also nur Spinnerei und gleichzeitig Faszination.
Egal. Die Zoohandlung war ganz niedlich.



Süße Tierchen oder? Gut den Fisch habe ich aus Langeweile geknipst aber hübsch ist er ja..irgendwo xD

Ich finde die 2. Echse ja ganz putzig. God, ich liebe Reptilien <3~

Jaja, was kann ich noch schönes schreiben?
Ich freue mich so sehr auf nächste Woche, meine Bestellungen und Japanisch Kurs! >:D
Mal sehen was das wird. Happy happy happy NYAPPY

So
was noch?
Ach ich belass es mal dabei

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen