in the middle of chaos

Montag, 27. September 2010

~_°

Mir gehts nicht so 100% gut. 
Habe leichte Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und ein dumpfes Gefühl im Bauch. Hinzu kommt diese Müdigkeit, die ich bekämpfe. Ich glaube ich bin...krank o_o Nase ist auch noch zu, Husten etc.
Daher halte ich mich heute relativ kurz und poste einfach unsinnige Bilder.

Das geschieht wenn man zu früh aufsteht, zu früh fertig ist und nicht weiß was man mit seiner Zeit anstellen soll~
"mehrere Stunden vor Despa"
Meine Schuhe sind so toll...

:D

That's all

1 Kommentar:

  1. Wirst du mir ja nicht krank...!? D:
    ...aber du siehst/sahst, zugegebenermaßen, recht schick raus. Das mal so Rande. xD

    Wie auch immer..
    ..kämpfe momentan fast mit den gleichen Problemen, sprich, noch immer diese elendigen Kopfschmerzen, Anzeichen von Erkältung...uah. x_x
    Gute Besserung! :<

    AntwortenLöschen