in the middle of chaos

Donnerstag, 9. September 2010

bored

It's time to do something...but...

Ich habe heute echt keinen Nerv für irgendetwas. Mein Zimmer müsste mal wieder aufgeräumt werden, Rukki müsste mal wieder saubergemacht werden und und und...ich habe allerdings keinen Bock.
Maybe tomorrow?
Mein Magen fühlt sich heute auch wieder so scheiße an. Ist doch immer wieder dasselbe. Wetter ist auch beschissen, meine Laune genauso, am liebsten ins Bett und nicht mehr raus für heute.
Was ich heute sonst noch mache, ka.
Morgen kommt scheinbar Tania vorbei. Und wenn sie vorbeikommt, heißt es meistens-->McDo ~_~
Ich habe noch nicht einmal Lust auf MCDO oder PIZZA!! Seht den ernst der Lage..

God, ich fang an Kopfschmerzen zu kriegen...Daher hau ich lieber wieder ab vom Pc



That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen