in the middle of chaos

Sonntag, 26. September 2010

D'espairs Ray

Das beste Konzert bisher.
Die Jungs sind live jawohl die pure Liebe.
Auch wenn wir SEHR spät dran waren, so ne halbe Stunde vor Öffnung und ich daher nini nur ganz kurz bei mir hatte ;^; Dennoch ein super Konzert und das wichtigste. Ich konnte nini, hören und sehen...und umarmen <3 Und es gab das versprochene Küsschen  >:3
So glücklich <3 Fühle mich richtig wohl bei ihr und mein Vater hat sogar heute vorgeschlagen, dass ich mal zu ihr dürfte :o <3

So Konzert. Es war VOLL. ausverkauft halt. Steffi, nini und ich stürmen rein. Nini bleibt unten bei ner Treppe, Steffi will hoch auf den Balkon, ans Geländer, zum headbangen perfekt. Bin Steffi gefolgt und ja, es war der beste Platz! Und trotzdem hätte ich heulen können, dass ich nicht neben nini stand...
Dennoch, ich habe diesmal jeden Scheiss mitgemacht, mein Genick schmerz zwar wie die Hölle aber egal!
Despa live..ist einfach geil. Hizumi <3
Es hat riesen Spaß gemacht. Alle die bei uns standen haben mitgemacht und dank Steffi gab es synchrones headbangen xD Kein Gedrängel, stoßen oder sonst was nerviges, einfach perfekt.
Neben mir stand dann auch noch eine Japanerin...Die hat IMMER mitgesungen und ging voll ab o.o

Was noch geil war...Love is Dead+Discokugel=geil xDD

Und nun das ganze Zeug, was ich mir gestern geleistet habe <3


TourShirt (es ist blutrot und nicht orange)
Towel (oder auch HANDtuch)
Bag
Schweißband 

God, hat mich die Verkäuferin angekotzt. Aber sonst, habe ich nette Leute kennengelernt :D

Danke Steffi, nini ich hab dich lieb <3
Und god, ich fühle mich wie tot V.v

Und noch was geiles. Zero von D'espairs Ray twittert ja verdammt gerne:
I'm in Germany!! hahaha〜XD I'm not drunk!!

That's all

Kommentare:

  1. Toll, dass es dir so gut gefallen hat :D Deine Eroberungen sehen gut aus ^.^v

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß. Es waren nur hübsche Sachen da! Außer der Fächer..der war 1. zu teuer, 2. zu hässlich um so teuer sein zu dürfen xD

    AntwortenLöschen