in the middle of chaos

Samstag, 18. September 2010

el-Ethnic Legist



Gestern wars ja soweit, nee?
Zu Dritt sind wir ins Cafe "Why Not" wo die Band spielen sollte.
Und sie waren auch wirklich da xD

Dummerweise waren wir etwas zu spät und haben nur noch 2 Lieder mithören können. Aber da es in einem Cafe war, eng und klein, waren sie stets hautnah <3

Dumm am Anfang als wir rein gingen:
Wir standen bei der "Bühne", Bassist, Gitarrist und Drummer waren vorhanden, Sänger Yuma fehlte.
Plötzlich berührt mich seitlich was am Arm, ich guck rüber, seh nen Asiaten. Ungeschminkt, normale Klamotten, Zigaretten in der Brusttasche. Denk mir: Hach ist der süß. Hilft der Band bestimmt beim aufbauen oder so"
Der steht noch ne Weile neben mir und geht dann auf die Bühne ans Mikro und singt~ TJA
Yuma gefunden v.v"

Ich fand die 2 Songs recht gut und die Jungs sind heiß :o el und sin...<3
Als sie gingen sind sie auch wieder an uns vorbei, wir saßen am Tresen, und der Bassist, HIGE, rennt leicht gegen mein Knie ;^; Wieso nicht el oder sin?! Egal, die beiden sind auch an uns vorbei und HÜBSCH!
So nah <3

Nujo, danach wieder zu Steffi heim und ne DVD geguckt...Goemon...wir fanden den Film ZU lang und teils einfach lustig xD Und wir hatten sogar einen Hizumi Doppelgänger drin :o

Am Ende kann man einfach nur sagen: Und die Moral von der Geschicht, aus Rache tötet man nicht"
Passt perfekt zum Film!

Kuroshitsuji 2 hat scheinbar auch ein Ende gefunden...Ich bleibe beim scheinbar da ich es einfach nicht glauben möchte...

CIEL WIESO?! Ey, Sebby tut mir so leid! ;^;
Life is hard...

That's all

NEE MOMENT!

DA!
Mein Black Butler Band 1 fällt immer mehr auseinander!
erst 1 Seite, dann 2 und plötzlich 3 und immer mehr!
T^T
Tja...muss ich mir am 1 Okt. den ersten Band nochmal bestellen. An dem tag bestelle ich dann halt 7 und nicht nur 6 Manga xD

That's all

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was tust du deinen Mangas an XD

    AntwortenLöschen
  2. @sachi, Nichts! Ist einfach so auseinander gefallen V_v Dumme Carlsen Manga scheisse...

    @liq, schwarz passt doch immer :D xD

    AntwortenLöschen