in the middle of chaos

Mittwoch, 29. September 2010

meno!

Ich möchte so vieles haben o_o
Ist echt nicht mehr normal.
Liegt wohl in der Natur des Menschen, nie zufrieden zu sein.

Egal!

Ich möchte echt ne ps3 haben >_< Von mir aus auch ne gebrauchte (aber nur wenn sie funktioniert)

Woah, ich kriege heute keine Bilder hochgeladen O_o Du dämlicher Blog...!!?
Egal, dann kommt morgen eins <_<

Denn neben Mangas, Ps3, SPR Hose/Shirt, gibt es jetzt noch etwas, dass mich träumen lässt V_V"
Und es geht dabei wieder um meine Haare.
Wie gesagt, Bilder kriege ich hier nicht reingepostet.. -_-
Heute ist echt nicht mein Tag!
Haare sitzen nicht, Handy kaputt (again), und den Rest meines Unglücks habe ich irgendwie vergessen oô

Wayne

That's all

Kommentare:

  1. Man kann nicht alles im Leben haben :P Gewöhn dich dran, dann hast du auch nicht zu viele Wünsche XP

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich kann doch alles haben!
    1 Monat Taschengeld-->SexPotRevenge Hose ist meins oder das Shirt

    3 Monate-->PS3 xD
    Gut, dass ich im Dezember B-day habe, doppelte Bescherung~ <3

    AntwortenLöschen