in the middle of chaos

Dienstag, 14. September 2010

New Room

Ha, heute war es endlich soweit. Meine Schwester und ich haben mein Zimmer völlig umgestellt..naja außer Fernseher. Und leider musste Finn auch raus ._. Jeder meinte ich könne Asthma durch den kleinen Prinzen und sein Streu usw kriegen...da will man nichts riskieren. Nujo, jetzt steht er mit Rukki unten im Waschraum. Und beiden scheint es ja gut zu gehen, da unten ;^;

Egal, jetzt mal Bilder. Vorweg, es fehlen noch Poster/Bilder, besonders über meinem Schreibtisch fehlen die Mitglieder von GazettE n_n

 Man kommt rein und BUM, man hat endlich mal Platz xD

Wie gesagt, beim Schreibtisch wird noch was gemacht.
Und joah ¦D

Ha, Manga/Visual Kei Regal. Und mein Gaze Schildchen <3 
Und ja, sogar die Spiegelecke habe ich durch Miyavi verschönert xD

Schlussendlich. Neben meinem Bett ein XXXL Aiba Poster, mit Fächer (Steffi <3)
Das Poster von Screw hängt voll einsam da..da muss noch was hin n//n
Joah und natürlich über meinem Bettchen, für schöne Träume~ Gazette <3
UND NUR GAZETTE diesmal...

Zudem, jeder der jetzt bei mir übernachtet, muss sich mit mir ein Bett teilen!
Vor-oder doch Nachteil?
Und für wen?


That's all

Kommentare:

  1. Ich habe eigentlich auch schon immer
    Asthma, und mein Hase steht sozusagen direkt neben dem Bett. Ich habe da nie Probleme.
    Aber Hasen mögen es allgemein eher kühl, vllt sind sie im Waschraum dann doch gut aufgehoben xD

    Schickes Zimmer btw :3

    AntwortenLöschen
  2. Sankyuu n_n

    Zumindest scheinen sie sich wohl zu fühlen und in meinem Zimmer ist es nicht mehr so staubig und stickig x_x

    AntwortenLöschen