in the middle of chaos

Freitag, 3. September 2010

Nukki

Das kleine Kerlchen lebt jetzt noch bis Mittwoch bei mir.
Ich gebe zu am ersten Tag hatte ich bedenken, da er meine Familie und mich gemieden und angeknurrt hat. Aber am nächsten Tag hat er sogar gewinselt als ich kurz aus dem Haus war. Die folgende Nacht hat er dann auch durch geschlafen. Er begrüßt mich mit Sprüngen wenn ich nach hause komme, läuft mir ständig hinterher und verteidigt mich sogar manchmal O_o So süß. Gestern Nacht hat er sich dann einfach auf mein Kopfkissen gelegt...und ich lag daneben V_v Und heute morgen hat er sich zu mir unter die Decke gekuschelt.
Jaja, der erste Eindruck war diesmal falsch. Das Kerlchen ist voll niedlich und lieb. Wenn er sich an einen gewohnt hat. Ich werde ihn wohl vermissen wenn meine Freundin ihn am Mittwoch wieder abholen kommt. 
Na mal sehen <3

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen