in the middle of chaos

Sonntag, 19. September 2010

黒執事-Special№2

So, nach langer Zeit ist es soweit!
Das zweite Special meinerseits! Und es gibt viel zu berichten, wenn man regelmäßig die zweite Staffel verfolgt.
Es ist richtig dramatisch geworden.
Hier nun einige Details zu den Charas und ihrer Geschichte!
Warnung: Spoiler~wobei die meisten die Folge eh gesehen haben
Tja, wo fange ich an?

Kurze Liste:
Ciel: BadBoy. Er riskiert seinen Platz auf der Favo-Liste zu verlieren. Wobei er eigentlich nichts für kann..
Sebastian: Bäm, sein Schicksal tut mir so leid! Ich wäre auch stinksauer
Alois: Der Junge der endlich Liebe gefunden hat..
Luca: kawaii..
Hannah: Ich hasse sie aber es gab nen Pluspunkt
Claude: MUHA~
das sind die Personen, die nun etwas im Detail folgen werden. (nein nicht ala Steckbrief, sondern meine Meinung zu ihnen)

Ciel:

Es war ein Schock. Erst habe ich wie meistens nichts gerafft aber dann wurde ja einiges erklärt..richtig fieser Plan. Alois ist so schlau <3 
Aber das der kleine, launische, niedliche Ciel nun ein Dämon ist...T^T Und auch noch so ein stinkiger V_v
Armer Sebastian, der nun scheinbar für IMMER sein Butler sein muss. Mal sehen war noch so passiert. Gibt ja immerhin sicher ne Folge 13 <3

Sebastian:
sieht nicht gerade glücklich aus oder? Wäre ich auch nicht an seiner Stelle.
Da arbeitet man so lange für diese kostbare Seele, hat es endlich geschafft, dann wird sie einem gestohlen, direkt vor der Nase! Damit noch nicht genug, man muss kämpfen wie irre um sie wieder zukriegen, nur damit man sie am Ende dann doch nicht bekommt. Echt mies. Armer Sebby ;^; Er tut mir wirklich leid. Jetzt wird er niemals Ciels Seele genießen können...

Alois:
Ich glaube Alois ist der einzige der wirklich glücklich gehen konnte. Er hat endlich jemanden gefunden der ihn liebte und am Ende das erreicht was er wollte. Auch wenn es blutige Umwege gab.
Ich vermisse ihn..ich mochte ihn so sehr. Zumindest sah er glücklich aus als er für immer ging~

Luca:
Hätte nie gedacht, dass ich sogar den vermissen würde. I-wie war er niedlich. Die Tatsache, dass er nen Vertrag mit Hannah hatte, hat mich entsetzt xD

Hannah:
Diese verdammte Hure. Immerhin ist sie happy gestorben und hat Alois seinen Wunsch erfüllt..
Ja ich konnte sie in dem Moment leiden, als sie ihm Liebe gab. Es gab einen Pluspunkt. Als sie starb gab es noch einen. Ich konnte sie nie leiden und werde es auch nie.
Fledermaus...

Claude:
Habe ich gelacht~HA! Endlich ist er tot. Dumme Spinne.
Durchbohrt von Sebby <3 Gut gemacht >:3 Den Moment habe ich richtig genossen. 
Es tat gut den Idioten sterben zu sehen~

Resultat:
-Ciel und Sebastian alleine...GANZ alleine diesmal.
-Ciel ist ein Dämon, wie Sebastian auch. 
-Sebastian kann seine Seele nun doch nicht verschlingen, nach all den Mühen.
-Ciel gibt jedem an, tot zu sein.
-Ciel freut sich.
-Sebastian nicht...
Yes, my Lord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen