in the middle of chaos

Sonntag, 12. September 2010

Tanti-Ham~

Dieser Titel musste einfach sein.
Wobei Tania diesen Spitznamen ja eigentlich abgrundtief hasst~ Egal :D

Morgen fahren wir gemeinsam nach Trier. Shoppen~ Trotzdem sollte ich etwas mit den restlichen 700 aufpassen . Schließlich ist Freitag Konzert angesagt und dann noch Despa!

Tania nervt mich ja oft mit Sprüchen über Visual Kei. Das übliche halt. Als sie dann aber am Freitag bei mir war, hat sie sich sogar mit mir Film Bug 2 von Gazette angesehen...UND das Op von Kuroshitsuji (Kuroshitsuji Single Ed.) UND...einige Making Ofs von SuG. ach ja, UND einige Zeitschriften (nein nicht Popcorn)

Ich musste beim angucken dauernd fragen, wen findest du am hübschesten?!
Sie findet 2 von SID toll O_o Mir eigentlich egal, Sid mag ich nicht sonderlich ¦D
Bei Gazette findet sie Uruha am hübschesten V_v PFFF
Ihre Kommentare zu:
Ruki: Ach...nee überlasse ich dir
Aoi: Der sieht zu sehr nach ner Frau aus
Kai: Ehm NEIN!
Reita: zu blond (?!?)
Uruha: Ja der da sieht gut aus.

Ehrlich gesagt war ich entsetzt. Ich dachte sie steht eher auf Reita den kleinen Checker...Außerdem, Aoi findet sie weiblicher als Uruha? Ihr Kommentar zu Kai hat mich nicht gewundert.
Aber der von Ruki v.v
Von An Cafe findet sie Takuya am tollsten :o Tz aber heute noch rummeckern, dass sie mit aufs Konzert war
Dann kam SuG.
Sie mag Yuji...hätte ich auch nicht gedacht xD
Wie dem auch sei.

sie ist für einen Abend in eine ganz andere Welt eingetaucht~

<(^__^)><(^__~)<
That's all

Kommentare: