in the middle of chaos

Montag, 13. September 2010

Trier

Ja heute fuhren wir nach Trier. Morgens um 10 Uhr los und gegen 18 Uhr wieder zurück. 
Erst sah es echt so aus, als würde niemand was zum kaufen finden O_o Aber nicht bei meiner Familie! Sogar Tania hat Ohrringe gefunden ^_^

Nuja, ich hab mir eher voll das unnötige Zeug gekauft! Eigentlich wollte ich Kleidung haben für den Herbst und so...aber nichts hat mich angesprochen~

Und das ist die Beute~ Unnötig aber dennoch musste ich was haben xD
Wobei ich Hachiko wirklich wollte v. v und die Schuhe auch! <3
Beim Bücherladen muss ich immer Mangas kaufen und zwar 5 Stück! (Tradition) Und die Plüschtiere sind soo süß~ Die Kette joah, aus Laune heraus gekauft. Bvlgari, weil meine alte Flasche gleich leer ist~
Und ich hab endlich ne neue Brieftasche!
auf welcher jetzt, 1Giru Sticker, 1SuG sticker und 3Gaze Sticker kleben~ thöhö

Joah, mehr gibt es jetzt auch nicht zu berichten.

That's all

Kommentare:

  1. Ach, the Kiss of Blood habe ich auch, ist nicht schlecht. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Story recht plump. Aber naja ^^

    AntwortenLöschen