in the middle of chaos

Montag, 11. Oktober 2010

Ich weiß..



Jaaa, ich wollte noch Bilder posten, aber ich bin ehrlich gesagt sehr schreibfaul~
Aber endlich geht meine Erkältung allmählich wieder weg, nach 3 Wochen! <3
Heute morgen habe ich entsetzt festgestellt..das niedliche Gesicht von Finn wurde entstellt..JA, entstellt.
Ihre Käfige stehen nah beieinander damit sie sich so langsam beschnuppern können und lieb haben und so...jaja.
Finn hat die Nase wohl zu weit hinausgestreckt sodass Ruki einfach zugebissen hat DX Und nach meiner Beobachtung zu urteilen...tut sie das immer wenn Finn die Nase zu ihr streckt..Diese Zicke ey..
sein armes Näschen.. ;^; (gut, die Wunde ist nicht dramatisch aber ich liebe das dramatische...)
Joah, ansonsten, alles supi~ Die Zeichnung gibt es dann vielleicht morgen zu sehen. maybe..


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen