in the middle of chaos

Mittwoch, 6. Oktober 2010

...uff~


Kopfschmerzen, schon wieder.
Ich fühle mich einfach nur noch krank. Müde, schlapp und Kopfschmerzen.
Am Tag geht es aber Abends und Nachts gar nicht mehr. Einfach nervend!

Ich habe echt eine in der Klasse die super zeichnen kann, Visual Kei und Animes kennt. Sowie ein paar Fetzen japanisch kann. Nyappy~

Zwar kein Fan von aber sie kennt es :D~

Und sie mag KEIN Yaoi~ Alles "verschwuchtlung" xD
Zumindest wenn man sich seine eigenen Paare bildet. Wie z.B SasukexNaruto. Das mag sie so gar nicht :x
Kann ja nicht jeder Yaoi mögen.
Arg, meine Bestellungen sind noch nicht da! Dx
Und am We werde ich mal nach ner Ps3 sehen. Falls das gewünschte Game nicht vorhanden ist, werde ich noch keine kaufen. Falls doch, wird sofort eine gekauft.

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen