in the middle of chaos

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Back~

Es war ja so geil. Es tat richtig gut hier weggekommen zu sein!
Paris ist echt schön und die Leute die dort leben auch...~ Vv
Geilstes Ereignis bei McDo xD~

Eigentlich wollte ich mir Klamotten kaufen, weil es dort endlich einige Geschäfte gibt mit Vk Zeugs. Fail :o Hab nichts gefunden, dafür aber Steffi umso mehr zum anziehen.
Aber ich wurde glücklich in diesem unscheinbaren Shop von Lily. Eine Bekanntschaft die Steffi in Japan gemacht hat. In ihrem Laden gab es so viel tolles von Gazette..Hätte ich noch mehr Geld gehabt..aber ich bin so glücklich! *^ * und mein Portemonnaie leer~
Und das erste Tourposter von Miyavi haben wir auch in nem Manga/Comicladen gesehen :o
Und unser Hotel hatte diesmal Tücher und Seife! Und einen Föhn <3 deutliche Steigerung!
Noch was cooles war die Entdeckung vom Princess Crepe...xD PINK, niedlich, 2 Japanerinnen die dich bedienen und Musik von Yamapi im Hintergrund und dazu noch nen leckeren Crepe und Steffi war happy :D

Kurz: Es war einfach hammer und ich habe es wirklich genossen!

Und nun ne kleine Bilderreihe meiner Einkäufe, hach das tue ich so gerne.

Nein die Notre Dame habe ich nicht gekauft aber sieht doch hübsch aus oder?
Aber auch unheimlich...

Hach! LIEBE! (die herumliegenden Mangas ignorieren sie glätten lediglich die Poster am Boden)
Die Poster sind doch hübsch oder? Und der Uchiwa herrlich~ Und das hübsche Buch...hat so hübsche Bilder in sich stecken...
Bilder wie diese hier. <3 Für mich der hübscheste Mann der Welt. Ich kann es immer wieder erwähnen (:
Und dieser hübsche Mann ist auf der Rückseite meines gekauften Spiegels :D
Wenn mir mein Spiegelbild nicht gefällt, drehe ich ihn um und sehe Ruki. Besser gehts nicht <3
Da noch einige Errungenschaften~ Meine Giru-Karte habe ich auch von Steffi bekommen. God, das wird SO geil! WE ROKKU! 
Ist sie nicht wunderschön! Sebastians Uhr *^*
Ich wollte schon immer so eine haben! Ich liebe solche Modelle~
Und die Ciel Figur musste auch sein.

So, Lovely Complex. Manga, Anime und RealFilm sind so derbst toll! Ich liebe die Story und den Zeichenstil! 
Koizumi & Ootani sind so toll <3

Und hier dieses "Princess Crepe" Ich selbst habe nichts da gegessen, weil bei mir seit einigen Tagen nichts mehr reinpassen will aber Steffi scheint es geschmeckt zu haben :D Fällt doch sofort ins Auge oder?

Fürs erste war es das!

じゃあね~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen