in the middle of chaos

Freitag, 3. Dezember 2010

♫~♪~♫

Jetzt gibt es ne kleine Bildergalerie~
Ich bin jetzt in Behandlung wegen meinen Knien und ja, habe bald Geburtstag :Dv
also:
Juliii hatte Langeweile und hat liebevoll meinen Block vollgekritzelt n//n
Und ja, wir sind verheiratet und natürlich bin ich der "Husband" Vv"

Und die habe ich mir gestern gekauft! Dank meiner nini bin ich mal wieder in den Zeitungsladen und da war sie. Rockoon! is back! <3 Danke nini! Oh und das Buch habe ich mir auch gekauft! Gefällt mir bisher richtig gut. 



Die hat mir meine Mutter gekauft. Mit Chucks durch den Schnee ist ja die Hölle..~

Und dank der Rockoon wurde meiner schönsten Wand ein weiteres Poster..geschenkt n//n
Leider "nur" Reita..Mit Ruki wäre ich ja glücklicher gewesen aber man kann ja nicht alles haben.
Und man sieht gleich welches Poster aus der Popcorn ist (zum Glück nur eins~) Man achte auf die Schriftart und die Farbe von "the GazettE"

Und nun noch was süßes:


That's all ~
flauschige Grüße von Finn~Ruki ist zu zickig um Fotos machen zu lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen