in the middle of chaos

Samstag, 11. Dezember 2010

last days

Mittwoch mein Geburtstag:
-Meine Mutter hatte zum Glück endlich mal gute Laune für den Tag.
-Ta-chan hat mit mir einen Wellness-Tag vor. Ein richtig gutes Geschenk! Endlich Entspannung.
-2 meiner SexPotReVenge Sachen kommen vielleicht in ein paar Tagen an. Die anderen 2 erst in 4 Wochen da sie noch in Japan sind~
-Das Paket von Hiko war echt toll. Das Shirt sitzt perfekt, es gibt genügend Süßkram für ne Woche und das Armband ist wunderhübsch <3
-Mein Vater schenkt mir "PLEDGE" zu Weihnachten
-es gab Pizza und Sekt den ich nicht mag~
-gute Note in Physik

Donnerstag:
-Schulfrei wegen dem ganzen Schnee
-restlicher Tag verlief sehr negativ

Freitag:
-Zeugnis wird besser als erwartet
-die Besuche beim Arzt helfen meinem Knie wirklich
-Weihnachtsgeschenke für meine Mutter liegen bereits fertig in meinem Zimmer

Samstag:
-Oma ging es in der Nacht nicht gut
-sie ist nun im Krankenhaus
-Schlaganfall nicht ausgeschlossen

Wieder scheiß Nachrichten.

Kann ja nur noch besser werden.

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen