in the middle of chaos

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sayonara Wii~

Nebenbei: Als ich mit meinem Vater gestern einkaufen war, kam uns ein Junge entgegen. Geschätztes Alter..hm 19? Der hat mich angestarrt und ich konnte regelrecht spüren, was der sich fragte. Weib oder Kerl? IHR VERDAMMTEN IDIOTEN! Dabei hatte ich nicht mal was so männliches an. Röhrenjeans, Mantel und ne Mütze auf. Nichts besonderes. God...Reicht nicht, dass viele Leute bei FB denken ich sei ein süßer, asiatischer EMO-JUNGE...und dazu noch SCHWUL...DX Fluch verdammter. Gleich färb ich mir die Haare blond, hab nen riesen Ausschnitt und mach auf Tusse Oô

*räusper*

Wii-kun hat mich verlassen.
Da meine Schwester sie damals bezahlt hat, wollte sie die Wii mitnehmen. Anfangs ja nicht aber plötzlich wollte sie sie dann doch...Sure~ Und da sie mir ne PS3 gekauft hat, konnte..nein durfte, ich nicht NEIN sagen.
Mein Herz brach beim Anblick als die Wii unser Haus verließ. Was geschieht nun mit meinen 9 Spielen?
Tja die gammeln im Regal rum. Sie selbst hat nur 3 Spiele...

Und um meine PS3 in Sachen Blu-Ray zu testen, habe ich mir von meinem Geschenkgutschein zwei Filme geholt.
Sweeney Todd wurde mir gestohlen! JA gestohlen! Ich hatte mir die DVD vor langer Zeit mal gekauft und seit letztem Sommer..ist sie weg...Vielleicht waren es ja diese Nachbarskinder mit ihren verdammten Langfingern ¬_¬ Egal, heute Abend werden also noch DVD's geschaut :D

That's all

Kommentare:

  1. Shinobi ist ein guter Film! :)
    Ich bin auch bei FB! Kannst mich ja mal adden. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deinen Namen wüsste, gerne :D

    AntwortenLöschen
  3. Hier auf meinem Blog findest du etwas weiter unten einen FB-Banner:

    http://kanjiundkana.blogspot.com/

    ^.^

    AntwortenLöschen