in the middle of chaos

Freitag, 17. Dezember 2010

SEX POT ReVeNGe ♯

Heute morgen gab es eine nette Überraschung.
Ganz unerwartet kam ein Paket von Neotokyo. Mir wurde keine Mail geschrieben, lediglich Mittwochs vor einer Woche haben sie gemeint, es könnte noch ein paar Tage dauern, bis sie die Sachen schicken könnten.
Heute wollte ich eigentlich danach fragen, wie lange das noch dauern soll.
Und bäm.
Da waren sie. Noch eine Überraschung. Die Hose UND Kette soll angeblich noch in Japan sein und das könne noch 4 Wochen dauern. Im Paket lag die Kette mit drin. Hat mich natürlich gefreut.

Endlich habe ich 3 Teile <3 Fehlt nur noch die Hose...gnade God wenn die nicht ankommt.

Fazit: Mein Vater möchte nie wieder bei neotokyo bestellen :Dv 
Und trotzdem bin ich glücklich, dass immerhin diese Sachen vor Weihnachten angekommen sind..oder überhaupt noch dieses Jahr~ <3

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen