in the middle of chaos

Sonntag, 19. Dezember 2010

Snow Scene~

(¬_¬)p

Dieser Schnee hat mir meinen Wellness-Tag ruiniert! Wegen diesem scheiß Schnee konnten wir nicht fahren.
Daher habe ich den Tag genutzt und an meinem Ciel weitergezeichnet.
Und fertig geworden bin ich auch. Für den ersten Versuch finde ich es nicht so schlecht. Und trotzdem..
Aber nichts ist perfekt~

Wie gesagt..es geht. Besser als so manch anderes Werk, dass ich mir ansehen musste :Dv

Und da ich mich gelangweilt habe, habe ich heute Morgen ein Foto gemacht.
So ne Scheiße. Das war heute morgen, währenddessen hat es den ganzen Tag weitergeschneit. Nochmal schöne cm hinzurechnen. ~_~" (wobei der Tisch ganz lecker aussieht..als hätte der Zucker drauf oder so~)

Ja, ich liebe sie! Kuschelig weich, wunderschön und Totenköpfe  d(*^ *)b

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen