in the middle of chaos

Sonntag, 26. Dezember 2010

X-Mas~

Was für ne Bescherung.
Ich habe wie erwartet das Album von Hangry&Angry bekommen und das Game Naruto Ultimate Ninja Storm.
Das Spiel ist...komisch Oo

Und was gab es an diesem besonderem Abend zu essen? Spaghetti~ lecker
Gestern gings dann zum Familienessen und es gab als Geschenk: Geld :Dv
Ansonsten war dieses Weihnachten noch öder als die Jahre zuvor...Irgendwie ein Tag wie jeder andere auch.
Da ich nicht viel zu schreiben habe:

Das hat mir Steffi geschenkt *^*
Ich hab sie!! *~*  Beim Konzert fehlte mir noch etwas Geld und ich konnte sie mir nicht kaufen! Wollte sie mir bestellen aber meine Mutter hat mich durch Zufall davon abgehalten ._. Und was ist?! Steffi hat sie mir geschenkt >o< NYAPPY!!

Vielen vielen Dank nochmals :D <3

Eine hat sich besonders auf ihr Geschenk gefreut :)

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen