in the middle of chaos

Samstag, 1. Januar 2011

2011 with Ta~chan

2010 war ein schreckliches aber auch tolles Jahr.
Ich habe neue Leute kennengelernt, unter anderem Steffi und habe viel erlebt.
Jetzt ist dies endgültige Vergangenheit und es wird sich auf das Jahr 2011 konzentriert.

Wobei ich mich nicht freue, meine Ziele rücken nämlich nie näher sondern entfernen sich nur noch mehr. 
Naaaaja


Zu gestern. Erst bin ich zu Ta-chan um mich bei ihr auszuheulen vv
Danach sind wir zurück zu mir, haben gegessen und danach wurde es richtig toll.
Die lässt Sprüche fallen, hat an jedem Film, Rolle oder Schauspieler was zu meckern xD 
Filme mit ihr gucken ist schwierig aber unterhaltsam.
Somit lagen wir von 20:00 Uhr bis 23:50 auf dem Sofa wie ein Ehepaar ey...
Und dazu noch das Feuer im Kamin xDv
Um Mitternacht haben wir uns das Feuerwerk angesehen und danach DVD's geguckt.
Dann kam noch ein Horrorfilm, sie ist aber dabei eingeschlafen, weil ihr die Rolle der Schauspielerin nicht mehr gefiel~ Um 5 Uhr eingeschlafen und um 16 Uhr aufgewacht.

Ich wäre fast gestorben als ich heute Nachmittag auf die Uhr geguckt habe...
Und keine Sau hat mich zum Mittagessen gerufen~

Wie man sieht. Mein Silvester war..gemütlich oô
Wir hatten beide keinen Bock auf feiern~
Wie ein altes Ehepaar eben xD
Die war gestern aber auch kuschel-bedürftig...lag dauernd an mir, auf mir, neben mir. Hat mich beim Feuerwerk im Arm gehalten, ich denke die vermisst ihren Freund in Spanien sehr oô   
Und was dachten Außenstehende bei dem Anblick?
"Ach hat die Kleine nen süßen Freund". ¬_¬ Ta-chan ist natürlich weiblicher als ich und auch größer Dx
Mist verdammter. 


Danke Ta~chan für gestern!
Hab dich sehr lieb ♥


Kommentare:

  1. OMG DEINE SCHEISS KATZENPFOTE HAT MICH DERBST ERSCHROCKEN!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. thöhö~ ist die nicht derbst süß!? (*3*)

    AntwortenLöschen