in the middle of chaos

Sonntag, 30. Januar 2011

bastelstunde

Gestern hatte ich Langeweile und habe deshalb was versucht.
Um unzählige Poster an der Wand zu vermeiden dachte ich, ich könnte mir die Bandnamen auch einfach an die Wand klatschen. Da ich die Schrift von "ScReW" und "D'espairs Ray" so hübsch fand, habe ich mit denen angefangen. Abgezeichnet, bemalt und herausgeschnitten. Mehr Arbeit als gedacht was?
Ich finde es recht hübsch und werde wohl diese Woche an weiteren arbeiten. 
Jin hängt jetzt etwas unnötig dazwischen aber ihn werde ich nicht von der Wand verbannen! ♥
Jin ist mein Favo-Drummer, der bleibt mir erhalten~
Vielleicht hänge ich alle Bandnamen auch an eine Wand...hm bin gespannt wie das aussehen wird. 
Wird noch einige Mühen auf sich bringen~!

God, habe ich Bauchschmerzen x_X


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen