in the middle of chaos

Montag, 3. Januar 2011

sake / かんぱい~!♥


Gestern hat mich Ta~chan zum Japaner eingeladen.

Und es war so verdammt lecker und die Bedienung war so..toll ;_; 
Zum Glück habe ich fleißig mit Essstäbchen geübt und kann jetzt gut damit umgehen (ist ja auch nicht weiter schwer), bei Ta~chan sah das so süß aus x3
Sie hat nach dem ersten Maki nachgegeben und nach Gabel und Messer gefragt. Ich hab alles mit den Stäbchen gefuttert. So lecker (>*3*<) 

Und zum Dessert gab es Lychees. (schreibt mans so..na auch egal~)
Als ich dann auf der Karte sah, "saké japonais" konnte ich nicht anders. Weder Ta~chan noch ich wussten wie es schmecken würde und sie war verdammt skeptisch. Am Ende habe ich die kleine Flasche alleine leer getrunken :x Mir schmeckt es~
Danach noch schön Auto gefahren und uns sicher nachhause gebracht (~__^)/
thöhöhö...~

p.s Wir haben nen Kalender geschenkt bekommen n//n

かんぱい~!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen