in the middle of chaos

Freitag, 7. Januar 2011

ヽ(´ー`)┌

Bei Überschwemmung drehen sofort alle Luxis durch.
Hier gibt es keine Vulkane, keine Erdbeben, keine Tsunamis noch sonst schlimme Katastrophen. Aber gibt es Hochwasser sind alle gleich am Panik schieben und Fotos machen~(so wie ich n//n) 
Nach dem Arztbesuch habe ich das hier mal gemacht. Bei näheren Betrachtung des Bilder ist zwischen den Bäumen hinten ein rotes Fahrzeug zu erkennen. Wäre es mein Auto würde ich durchdrehen..
Aber wehe ich komme durch dieses Hochwasser morgen nicht zum Japaner...
Mein Vater wollte mit mir hin nachdem ich letztens so dafür geschwärmt habe (^v^)

Zudem möchte mein Vater ein neues Auto kaufen für meine Mutter und somit auch für mich.
Und da ich teils auch damit fahre darf ich diesmal mitbestimmen (゜◇゜)
Meine Mutter wäre ein Mini ja lieb...
Kleiner Mensch + kleines Auto= perfekt..(oder?)
na mal sehen. Das Geld spielt da ja auch ne Rolle, also gibt es wohl kein Mini (T^T)

Was noch..Gestern hab ich Vic wiedergesehen. 
Sie hat mir echt gefehlt. Ich bin froh wieder den Kontakt zu ihr zu haben.
Ich hoffe sie kann mit zu Myv (>_< ;)
Sie muss!

Und das hier hat mein Vater vorhin in unserer Zeitung gefunden~
Toll was?
Und das im "Luxemburger Wort" xDv


That's all


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen